kuekenaufrollen

 


kuekenaufrollen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  fun fun fun
  Die Geschichte vom Lametta
  Iron Maiden
  Warum Mami???
  Die Krummhörn
  My family
  Liebe Grüße......
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tolly
  De spaßmakers
  First Klaas
  My Blog!!!
  LAST EXIT DOWN
  Hannah!!!!!!!!
  Meine schwester!


http://myblog.de/kuekenaufrollen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo!

Samstag war ich von halb sechs bis zwölf arbeiten und dann musste ich um eins in emden sein, beim altenheim. Hatte da einen Lebensrettenden Sofortmaßnahmenkurs...... war richtig witzig. Eigentlich sollte der von eins bis sieben gehen, aber da wir nur sechs Leute waren, hatten wir alles schneller durch und waren schon um Vier Uhr fertig.
Dann habe ich meinen Schatzi angerufen und er hat mich aus emden wieder abgeholt.
Dann hat er mich zu mir gebracht und ich habe mich fertig gemacht.Und er ist weiter nach hause gefahren und hat geduscht und so. Dann um fünf war er wieder bei mir und wir sind gegen neun zu Heinzi und Sonja gefahren und haben da PHase 10 und TABU gespielt. Total witzig.

Und gestern waren wir dann zusammen in Eilsum.Aber erst waren die ganzen Mädchen bei Steffi und die Jungs in Groothusen, und dann haben wir uns gegen zwölf alle in Eilsum getroffen, so viele Bekannte Leute....war nur am umarmen, aber zum Glück ist Keno mit gekommen sonst wäre es bestimmt langweilig geworden.

Und heute morgen haben wir dann bei ihm gefrühstückt und film geguckt.Und wir genießen einfach jetzt nur noch den abend.

Ich grüße dann noch alle die mich kennen!

H*E*A*G*D*L
1.5.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung